Wartung und Reparatur

Sie können die Servicepoints nicht telefonisch erreichen? Alles iZi!

Nutzen Sie dieses Serviceportal, um das komplette Serviceangebot online anzufragen.

Und so geht es:

  1. Wählen Sie bitte zunächst per Klick auf das Produktbild aus, für welchen Autokindersitz Sie Servicebedarf haben.
  2. Wählen Sie bitte, über welchen Servicepoint in Ihrer Nähe der Vorgang bearbeitet werden soll.
  3. Füllen Sie bitte das sich öffnende Formular vollständig aus.
  4. Wichtig: Wenn Sie einen Garantiefall anmelden benötigen wir unbedingt einen Kaufbeleg. Sie können den Kaufbeleg bequem als PDF oder JPG-Datei im Formular hochladen. Sofern Sie keinen Kaufbeleg vorlegen können ist der Reparaturvorgang für Sie kostenpflichtig.
  5. Durch den Klick auf "Formular verschicken" erfährt der von Ihnen gewählte BeSafe Servicepoint von Ihrer Anfrage und setzt sich anschließend zeitnah mit Ihnen in Verbindung.